Unsere Mitarbeiter
sind unser Erfolgsfaktor

Ein wesentliches Ziel der MORE ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Voraussetzung dafür sind motivierte Mitarbeiter, welche sich gegenseitig unterstützen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und deren Skills. 

Daher ist eine laufende Fortbildung ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Wir unterhalten einen eigenen Trainingsbereich und nutzen auch externe Trainer und Schulungsunternehmen.

Die Profis in unseren Reihen

Unsere Teams bestehen aus Profis, die nicht nur hochqualifiziert sind, sondern auch richtig Spaß an ihrer Arbeit haben.

SD-Agenten, First-/Second Level
Betriebsspezialisten
Administratoren
Software-Entwickler

Wir vertrauen uns und wir arbeiten zusammen – das führt nicht nur zu guter Qualität, sondern auch zu hoher Kundenzufriedenheit. Uns wer einmal bei uns ist, bleibt gern.

Fluktuation <2%

Wir wissen, was wir wissen, aber darauf ruhen wir uns nicht aus. Von steter Weiterbildung profitieren Mitarbeiter und Kunden.

Eigenes Ausbildungsprogramm für Service Center (spezielle Ausrichtung auf Krankenversicherungen / Finanzinstitute)
Ausbildung und Zertifizierung bei Herstellern
Partnerschaften mit Marktführern

Werde Teil unseres Teams!

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. Möchtest du ins Team? Dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten dir:

Teamwork, wie es sein soll
Übertarifliches Gehalt
Weiterbildungen
Arbeitsplätze, an denen man gern verweilt
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
Pausenräume

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:

MORE Holding GmbH
Heinrich-Hertz-Strasse 133
22083 Hamburg

E-Mail: jobs@more-holding.de