Service
aus Deutschland

Unsere Kernkompetenz liegt in der Erbringung von IT Dienstleistungen wie Service Desk und Serverbetrieb, sowie im kompletten IT Betrieb in unseren Rechenzentren oder bei unseren Kunden.

Daneben unterstützen wir mit unserem zentralen Support Service internetbasierte Online-Geschäftsstellen, Gesundheits-APPs (elektronische Patienten-Akte, Geschäftsstelle, Bonus APP) und die elektronische Gesundheitskarte für über 20 Mio. Versicherte und Ärzte.

Security und Compliance
MORE bietet Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen.

Geheimschutzbetreuung des Bundes (VS-NFD/Ü2) 

Mitarbeiter, verpflichtet auf: Datenschutz gemäß DSGVO, Fernmeldegeheimnis TKG, Sozialgeheimnis §35 SGB I

Zertifizierte Sicherheitsbeauftragte nach IT Grundschutz BSI ISO/IEC 27001

Offiziellbenannter Datenschutzbeauftragter nach Art. 37 DSGVO

Compliance Richtlinien, Compliancebeauftragte

IT Sicherheitsrichtlinien, jährliche Schulungen

ISO27001 Zertifizierung

IT-Service Desk

MORE betreibt den technischen IT Support für über 30.000 Mitarbeiter unserer Kunden.
Unsere durchschnittliche Erreichbarkeit liegt bei 97%, davon 80% innerhalb von 15 Sekunden.
Die technische Erstlösungsquote liegt bei über 80%, die fachliche Erstlösungsquote bei über 65%.

MORE bietet einen qualifizierten First- und Second Level mit sehr gut ausgebildeten und herstellerzertifizierten Mitarbeitern im Bereich Microsoftbetriebssysteme und Anwendungen, SAN Storage Management (NetAPP, HP), Softwarepaketierung und Verteilung, Lizenz- und Asset Management, Telefonanlagen (Avaya, Innovaphone), Vertragsmanagement, eGK Support, Mobile Device Management, Druckermanagement, Ersatzteil-, Beschwerde- und Eskalationsmanagement, Providermanagement und Anwendungssupport (OSCare, iskv_21c, SAP, Mach und Navision)

MORE bietet einen qualifizierten First- und Second Level mit sehr gut ausgebildeten und herstellerzertifizierten Mitarbeitern im Bereich Microsoftbetriebssysteme und Anwendungen, SAN Storage Management (NetAPP, HP), Softwarepaketierung und Verteilung, Lizenz- und Asset Management, Telefonanlagen (Avaya, Innovaphone), Vertrags- management, eGK Support, Mobile Device Management, Druckermanagement, Ersatzteil-, Beschwerde- und Eskalationsmanagement, Providermanagement und Anwendungssupport (OSCare, iskv_21c, SAP, Mach und Navision)

Bei uns sind Ihre Daten sicher.

MORE ist ein nach ISO/IEC 27001 und ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen aus Deutschland

Wir bieten höchste physikalische Sicherheit in zwei professionellen Rechenzentren in Hamburg

99,99% Hochverfügbarkeit (technisch valide)

Maximale Performance durch den Einsatz von High-End-Hardware weltmarktführender Hersteller

DSGVO-konform

Individuell zugeschnittene, bedarfsgerechte Hosting-, Housing- und Cloud Varianten sowie Betriebsleistungen

Microsoft Server, SAP, Navision Betrieb

Digitalisierung im Gesundheitswesen (Service Center)

MORE unterstützt aktiv die Digitalisierung des Gesundheitswesens in Deutschland.

Seit 2019 unterstützen wir mit dem zentralen Support Service (ZSS) alle Webseiten (Online-Geschäftsstelle), APPs (ePA-, Gesundheits- und Bonus APP) und den Gesundheitsnavigator (Arztmeldungen) als Single Point of Contact mehrerer gesetzlicher Krankenversicherungen für über 20 Mio. Versicherte und Ärzte. Weiterhin beantworten wir alle Kundenrezensionen in den Systemen der Krankenkassen und im Google Play und Apple Store.

Seit 01.01.2021 führen wir Videoidentifizierungen für die elektronische Patientenakte (ePA > 400.000 p.a.), die elektronische Gesundheitskarte (eGK > 6 Mio. p.a.) und die zentralen Online Geschäftsstellen oGS > 500.000 p.a.) durch.